Dr. Jens Schulte Person-Info 

( Ich bin Dr. Jens Schulte)

News

Messe-Splitter von der IFA: Joyn statt SMS

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Deutschland-Chef Jens Schulte-Bockum: „Wir wollen hier spürbar besser werden“, sagte er und stellte unter anderem in Aussicht, dass bei Vodafone langes Warten in den Hotlines künftig der Vergangenheit angehören sollen: „Wir wissen ja, wie lange ein

Vodafone startet den SMS-Ersatzdienst Joyn

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Oktober geht der künftige Vodafone-Chef Jens Schulte-Bockum in Konfrontation mit der wichtigen Bundesnetzagentur. Der künftige Chef des Düsseldorfer Konzerns wirft der Bonner Behörde vor, den Ausbau des neuen LTE-Mobilfunknetzes zu behindern.

Telekommunikation: Vodafone-Chef setzt auf Mobilfunk-Turbo

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Vodafone-Shop. Quelle: dapd. Anzeige. Der designierte Deutschland-Chef von Vodafone, Jens Schulte-Bockum, will das Geschäft rund um die neue, superschnelle Mobilfunkgeneration LTE ausbauen und weniger in neue Geschäftsfelder investieren.

Weitere Preisträger CIO des Jahres 2011: Jens Schulte, RATIONAL -...

www.computerwoche.de
Zu den besten CIOs im deutschsprachigen Raum gehört auch Jens Schulte. Der CIO bei RATIONAL überzeugte die Jury vom Wettbewerb
Dossier exportieren
+1