Dr. Joachim Winter Person-Info 

( Ich bin Dr. Joachim Winter)

News

(1 - 4 von 24
)

Biker bei Harley-Parade in Rhön... und über Besucher - VIDEO

osthessen-news.de
[Osthessen News] - „Wir sind wegen den Segelfliegern hier und wussten gar nichts von dem Bikertreffen, aber das ist wirklich toll“, so Ingeborg und Hans-Joachim Winter aus Berlin. Die Kritik der Umweltschützer an dem Treffen können sie nicht nachvollziehen.

Neue Züge braucht das Land - Konzepte für modernen Personenfernverkehr

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Allerdings müssten auch Bahnhöfe gründlich umgebaut werden, sagt Joachim Winter, der Leiter des Projektes "Next Generation Train". "Also haben wir uns dafür entschieden, dass man auf beiden Ebenen aus- und einsteigt und zwar so, dass sich die Fahrgäste

Korntal-Münchingen: Rathaus-Mitarbeiter radeln für Stiftung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - An der Etappe teilgenommen haben die Verwaltungsmitarbeiter Michael Siegel, Claudia Andersch, Alexander Uhde und Joachim Wolf sowie die Gemeinderäte Emmerich Jelli, Wolfgang Messner, Joachim Winter, Frank Gehring und Wolf Ohl. red.

Bürgervereine erklären, warum sich die Vereinsarbeit noch ...

www.nw.de
Heinz-Joachim Winter und seine Freunde vom Bürgerverein Bornholte werben für ihre Sache. - Heinz-Joachim Winter und seine Freunde vom ...
Dossier exportieren
+1