Dr. Karsten Wendt Person-Info 

( Ich bin Dr. Karsten Wendt)

News

(1 - 4 von 22
)

Google News: Lob für das Arsenal

[Super Sonntag] - Marktleiter Karsten Wendt ist begeistert: „Mit so einem enormen Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Dennoch verlief die Eröffnung reibungslos. Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, die in den vergangenen Wochen hervorragende Arbeit geleistet haben

www.l-iz.de › kultur › ausstellungen › › Tanners-Interview-...Tanners Interview mit Karsten Wendt zur Leipziger Internet Zeitung

www.l-iz.de
Ohne das übliche Große-Namen-Geschmurgel. Deshalb traf Volly Tanner zwar mit Karsten Wendt einen der Organisatoren, dieser jedoch wollte nicht aufs Bild.

Leipziger Internet Zeitung: Tanners Interview mit Karsten Wendt zur...

www.l-iz.de
Das Charmante an der mittlerweile schon zur Kulturinstitution gewordenen 24-Stunden-Ausstellung ist, dass sich die Macher nicht ins Licht drängeln, dass Kunst...

Künstliche Intelligenz hilft bei Leukämie-Diagnose - NCT Dresdenwww.nct-dresden.de › ... › Newsroom › Aktuelles › Details

www.nct-dresden.de
· ... erklärt Dr. Karsten Wendt vom Institut für Software und Multimediatechnik der TU Dresden. Künstliche Intelligenz erkennt Mutation anhand ...
Dossier exportieren
+1