Dr. Lutz Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Dr. Lutz Zimmermann)

News

(1 - 4 von 5
)

Eine Sail, bei der alles gestimmt hat!«

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Foto: Hanse Sail/Lutz Zimmermann. »Mehr geht nicht!«, fasst der Leiter des Hanse-Sail-Büros seine abschließende Sicht auf die 22. Sail zusammen. »Wir sind in Bezug auf Superlative vorsichtig, aber die Zahl der Mitsegler und Mitflieger, bei letzterem

AlkoholverboteEnde der Party auf Straßen und Plätzen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Obwohl die Erfahrungen mit der Regelung gut waren: "Während des Verbots war es wesentlich ruhiger", sagt Stadtsprecher Lutz Zimmermann. Fast tägliche Kontrollen. Das Magdeburger Urteil hat deutlich gemacht: Derzeit gibt es keine Rechtsgrundlage für

Führen in der Krise - openPRwww.openpr.de › Deekeling Arndt Advisors

www.openpr.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht. Deekeling Arndt Advisors in Communications GmbH. Lutz Zimmermann Düsseldorf T

Newswww.cpmonitor.de › mod_search

www.cpmonitor.de
Lutz Zimmermann, 46 (Foto unten), bis Anfang Geschäftsführer der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors, hat in Köln seine eigene Agentur für ...
Dossier exportieren
+1