Dr. Martin Reiter Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Reiter)

News

(1 - 4 von 53
)

Nach Sanierung Was aus dem Berliner ICC werden könnte

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Martin Reiter dagegen hat ganz andere Visionen. "Das ICC ist das ultimative Kunsthaus", findet der Sprecher der Künstlerinitiative Tacheles, die seit der Räumung der Kunstruine an der Oranienburger Straße ohne Heimat dasteht. In den 80 Sälen des ICC

Google News: Per Elektroantrieb in die Zukunft

[Tegernseer Stimme] - Von links: Balthasar Brandhofer (Geschäftsstellenleiter Sparkasse), Sepp Hartl, Martin Reiter (Stellvertretender Bauhofleiter), Reinhold Pajung (Riedl & Kaiser), Peter-Friedrich Sieben (Marketingleiter Sparkasse), Erwin Weizmiller (Zweiter

Erding Wirtschaftsmotor Flughafen

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Man muss da vorsichtig sein," sagt Martin Reiter, "wenn ein Unternehmen irgendwo einen Sitz hat, aber eine Niederlassung in Erding, zählt das zur Umgebung." Reiter ist Kreishandwerksmeister im Landkreis Freising und betreibt ein Unternehmen für

Das Ende des vermüllten Mythos' Tacheles

www.welt.de
[Welt Online] - Vor allem Martin Reiter, Sprecher der Besetzer, widerspricht dieser Chronologie vehement. Natürlich seien die reinen Zahlen richtig. Aber der Verein wäre zielgerichtet in den Ruin getrieben worden, betont er auf den Stufen des Tacheles. Darüber hinaus
Dossier exportieren
+1