Dr. Michael Gross Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Gross)

News

(1 - 4 von 76
)

Um Spitzenplätze entwickelt sich Dreikampf

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - In den Einzeln überzeugten Steffen Groß (2), Marko Benner (3:1 gegen Schmidt, wobei der dritte Satz mit sage und schreibe 24:22 an Benner ging), Steffen Kühnel, Michael Groß, Tino Magel und Sebastian Haupt mit einer sehr geschlossenen

Vernissage-Party mit Lindenberg-Double in Jena

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Michael Groß. Er hatte zwar nicht zugesagt, dennoch hatten manche gehofft, dass er aufkreuzen könnte. Doch Panik-Rocker Udo Lindenberg kam nicht leibhaftig zur Vernissage-Party am Samstagabend für seine im Jenaer POM-Fitness-Center im B

Auch Jugendzüchter feiern Erfolge in Urexweiler

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ausstellungsleiter Michael Groß gab den Kindern nützliche Tipps und Anregungen für den Umgang und die Pflege ihrer Lieblinge. Dabei ging es zum Beispiel um Hinweise über Sauberkeit, die Zahnstellung, das Krallenschneiden, die richtige Haltung und

Fußball-Kreisliga West: Lösbare Auswärtsaufgaben für die Titelanwärter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nun ist mit Michael Groß ein neuer Chefcoach gefunden. Beide Mannschaften liegen gleichauf im Mittelfeld (je 18 Punkte), was für die hoch gehandelten Mindelzeller aber eine Enttäuschung ist. Spielerisch regelmäßig überlegen, hapert es meist an der
Dossier exportieren
+1