Dr. Michael Thamm Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Thamm)

News

(1 - 4 von 90
)

Über 20 Millionen Passagiere: Kreuzfahrt-Boom hält an

news.travel24.com
[Travel24 News] - Zu Beginn des Jahres habe es zwar leichte Rückgänge bei den Buchungen gegeben, mittlerweile liege die Zahl der Kreuzfahrt-Buchungen, jedoch sogar über der des Vorjahres, so der deutsche Branchensprecher Michael Thamm. Mehr zum Thema:

Kreuzfahrtbranche erwartet Zuwachs an Passagieren

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Branche hat ihr Potenzial damit noch lange nicht ausgeschöpft", sagte Michael Thamm, Sprecher der Branche in Deutschland und Chef der Costa-Gruppe. Nach einem eher zurückhaltenden Auftakt zu Beginn des Jahres sei eine rege Nachfrage zu

Spiegel.de: Taufe der Aida Mar: Greenpeace-Gründerin ist mit im Boot

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Erdgas im Tank, Strom von der Schute: Aida Cruises bemüht sich um Kurs in Richtung grünere Kreuzfahrt. Zum Hamburger Hafengeburtstag wird ihr neuestes Schiff getauft. Mit dabei ist Monika Griefahn, Greenpeace-Gründerin und neue Umweltdirektorin der Rostocker Reederei. 

Spiegel.de: Negativ-Preis: Naturschützer erklären Kreuzfahrtschiffe zu Luftverpestern

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Rußschleudern statt weißer Flotte - der Naturschutzbund Deutschland hat die Kreuzfahrtunternehmen Aida und TUI Cruises mit dem kritischen Umweltpreis "Dinosaurier des Jahres 2011" ausgezeichnet. Begründung: Die Ozeanriesen stießen so viele Schadstoffe aus wie fünf Millionen Pkw. 
Dossier exportieren
+1