Dr. Peter Jörg Plath Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Jörg Plath)

News

(1 - 4 von 43
)

Taz: taz.de › ArchivChaotisch und klitzeklein - taz.de

„Aber dafür brauchen Sie eine kleine Chemiefabrik an Bord“, sagt Peter Jörg Plath, Chemieprofessor an der Uni Bremen. Eine ziemlich kleine.

Taz: Artikel von 'Jörg Plath' - taz.de

Eine besonnene Warnung. Fred Pearce schildert anschaulich, wie sich das Klima seit langem verändert hat. Viel Zeit zum Handeln bleibt nicht JÖRG PLATH.

Taz: Sarrazin auf Bundespressekonferenz: Den Müll trennen - taz.de

Sein neues Buch wollte Thilo Sarrazin vorstellen – und niemand kam, ihm den Mund zu verbieten. Über mediale Ignoranz klagt er trotzdem.

Medizin für Stotterer - Deutsches Ärzteblattwww.aerzteblatt.de › archiv › Medizin-fuer-Stotterer

www.aerzteblatt.de
Zu: „Erfolgreiche Behandlung des Stotterns mit Haloperidol" von Prof. Dr. med. Peter Plath und Hans Peter Caspers in Heft , Seite f.
Dossier exportieren
+1