Dr. Peter Mertens Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Mertens)

News

(1 - 4 von 62
)

St. Georg: Siebte Protestaktion gegen Schließung von Wohlers

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] Spekulanten und Mietwahnsinn auf. Auch der Bürgerschaftsabgeordnete Tim Golke (die Linke), Farid Müller (GAL) und Schauspieler Peter Mertens vom Thalia Theater waren bei der Kundgebung anwesend. Bezirksamtsleiter Andy Grote (SPD) fehlte. (hpjj)

Google News: Weltpremiere für Volvo V40 R-Design

[Familien-Blickpunkt.de] - Sowohl das Standard- als auch das optionale Sportfahrwerk garantieren größtes Fahrvergnügen bei gleichzeitig perfekter Fahrkontrolle - ob auf der Landstraße oder im dichten Stadtverkehr", sagt Peter Mertens, Senior Vice President Forschung und

Angeklagte räumen Schläge ein

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Richter Peter Mertens fühlte dem Zeugen Karsten M. auf den Zahn, weil er Widersprüche feststellte. "In der polizeilichen Vernehmung am Tatabend haben Sie den Sachverhalt ganz anders dargestellt", sagte Mertens zu M. Der gab daraufhin an, nicht mehr zu

Die Kraft der Solidarität im Volk entfalten

www.scharf-links.de
[Scharf-links.de] - Und ich sprach auch gleich anschließend im Zelt der PVDA/PTB-Parteispitze mal kritisch an, daß das Buch unseres Parteivorsitzenden Peter Mertens „Hoe durven ze?“ immer noch nur in niederländischer und französischer, nicht aber in deutscher und
Dossier exportieren
+1