Dr. Roland Hartmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Roland Hartmann)

News

(1 - 4 von 43
)

Kreisverband der Grünen: Stock-Edinger rehabilitiert: Kasse stimmt

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Kassenprüfer Roland Hartmann hatte ausgeführt, die Überprüfung der Barkasse habe „erhebliche Schwierigkeiten mit sich gebracht“. Stärker als die

Krisensitzung: FC Motor Zeulenroda sucht gutes Personal und Geld

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Erste Bereitschaftsbekundungen zur Mitwirkung in den fünf Arbeitsgruppen lägen vor, namentlich genannt werden Roland Hartmann , Jens Schulze , Heiko

Spiegel.de: Nach Gutsherrenart - DER SPIEGEL

Der Schraubenhändler Reinhold Würth wird beschuldigt, im großen Stil Steuern hinterzogen zu haben. Zu einem Gerichtsverfahren gegen ihn wird es aber wohl nicht...

Freiwilliger Dienst: Geld für Stellen fehlt - Kassel - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Im Landkreis sind es 72. Das teilte Roland Hartmann vom Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben mit. Zum Vergleich: haben in Nordhessen noch junge Menschen ihren Zivildienst geleistet.
Dossier exportieren
+1