Dr. Rolf Mühlmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Rolf Mühlmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Taz: Auch Oetker-Arbeiter leiden - taz.de

Die Mitarbeiter arbeiteten in sechs Filialen, die nicht rentabel zu führen seien, sagte Oetker-Sprecher Rolf Mühlmann gestern in Bielefeld.

Taz: Was die Kelle gibt - taz.de

Genauso wie die Schifffahrt, Hotels und Immobilien. Functional Food? "Daran wird bei Dr. Oetker nicht gedacht", sagt Sprecher Rolf Mühlmann.

Jubiläum im Zeichen des Zahnrades - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Das kollektive Schmunzeln der Gütersloher Rotarier verriet Genugtuung: Man habe beim Bielefelder Mutterclub Bedenken gehabt...

Jörg Schillinger wechselt von Beck's zu Oetker.: kress.de

kress.de
... in Bielefeld an. Der bishere Kommunikationschef der Biermarke Beck's wird dort zum Jahreswechsel Kommunikationschef Rolf Mühlmann beerben, ...
Dossier exportieren
+1