Dr. Sabine Winter Person-Info 

( Ich bin Dr. Sabine Winter)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Finale der German Open: Ovtcharov besiegt überraschend Boll

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Titelgewinn gegen den Top-Favoriten: Tischtennis-Profi Dimitrij Ovtcharov lag im Endspiel der German Open schon deutlich gegen Timo Boll zurück, siegte dann aber nach einer furiosen Aufholjagd. Schon im Halbfinale hatte der 24-Jährige eine spektakuläre Partie für sich entschieden. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Steffen und Biedermann siegen, Ovtcharov gewinnt Bronze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Schwimmstars Britta Steffen und Paul Biedermann waren beim Kurzbahn-Weltcup in Berlin erfolgreich. Dimitrij Ovtcharov hat bei der Tischtennis-EM im Bronze im Doppel gewonnen. Außerdem: Andrea Petkovic hat das Halbfinale beim Tennisturnier in Luxemburg gegen Venus Williams verloren. 

OLYMPIA Der 26-jährige Altenaer Falk Linnepe erlebt das olympische ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Red.: DTTB-Präsident) wird auf jeden Fall kommen, vielleicht treffen wir auch Patrick Baum, der ja Ersatzspieler ist. Außerdem würde Sabine Winter gerne kommen. Sie ist eine ganz junge, 19 Jahre alte Spielern, die zum ersten Mal dabei ist“, hofft

London: Der deutsche Tischtennis-Spieler soll die Phalanx der Chinesen bei ...

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Das Viertelfinale sollte für das Trio mit Ersatzspielerin Sabine Winter drin sein, mehr aber wohl nicht. Tischtennis ist seit olympisch, von 24 möglichen Goldmedaillen gingen 20 ins Reich der Mitte. Keine Chance also auf Gold für einen Europäer?
Dossier exportieren
+1