Dr. Tobias Wagner Person-Info 

( Ich bin Dr. Tobias Wagner)

News

(1 - 4 von 82
)

Nein zur Umgehung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Der falsche Ansatz“ sei die Westumgehung, sagte etwa Tobias Wagner (CSU). Sämtliche Stadträte, die sich nach ihm zu Wort meldeten, sprachen sich ebenfalls gegen die Staatsstraße aus. Einstimmig wurde beschlossen, dem Freistaat mitzuteilen, dass die

Soziales Herz schlägt seit 30 Jahren

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Die Stimmungskapelle „Die Band e“ mit Tobias Wagner wurde ihrem Namen gerecht. Mit Hits aus allen Stilrichtungen versetzte sie die Gäste in ausgelassene Stimmung. Und alle hatten etwas gemeinsam: gute Laune. Vorsitzender Mario Schirrmacher

Pokal an die SG Werratal

www.hna.de
[HNA.de] - Dieser Rückstand schien die bis dahin zu passiv wirkende SC-Mannschaft aufgeweckt zu haben, die auf einmal wesentlich besser ins Spiel fand. Nachdem Tobias Wagner mit einem sehenswerten Schuss nur die Querlatte getroffen hatte, schloss sich eine

Mit voller Wucht ins Wasser

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Durch ihre Sprünge konnte sich Pia de Lippe für die Finalrunde der letzten sechs qualifizieren und belegte am Ende Platz fünf. Sieger bei den älteren Springern wurde Niclas Kuhlmann. In der Gruppe bis 14 Jahren siegte Tobias Wagner, der gleich mehrfach
Dossier exportieren
+1