Dr. Volker Lixfeld Person-Info 

( Ich bin Dr. Volker Lixfeld)

News

(1 - 4 von 52
)

Baden-Württemberg: Führungswechsel bei WMF: Lixfeld geht ...

www.n-tv.de
Geislingen an der Steige (dpa/lsw) - Der Küchengerätehersteller WMF steht vor einem Führungswechsel. Geschäftsführer Volker Lixfeld geht mit 65 Jahren in den Ruhestand und verlässt die ...

Im Gespräch: Volker Lixfeld (62), CEO WMF Group: „Einsparungen sind...

www.ahgz.de
Nach dem Chefwechsel gibt es bei WMF eine Aufbruchstimmung. Der seit Januar amtierende CEO Volker Lixfeld erklärt, warum er auf langfristige Strategien und...

Moet Hennessy: Neue Spitze wacht über kostbaren Perlen ...www.manager-magazin.de › Unternehmen

www.manager-magazin.de
· Boyes trat die Nachfolge von Volker Lixfeld an. Dieser hatte vor knapp einem Jahr vorübergehend noch einmal die Führung übernommen.

: kress.de

kress.de
Markus Haug, 40, wird neuer Geschäftsführer bei Moet Hennessy Deutschland. Er folgt auf Dr. Volker Lixfeld, 43, der Geschäftsführer bei Champadis in Frankreich wird.
Dossier exportieren
+1