Dr. Werner Stolz Person-Info 

( Ich bin Dr. Werner Stolz)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Schikanierte Leiharbeiter: Amazon kündigt umstrittenem Sicherheitsdienst

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Amazon zieht Konsequenzen aus dem Skandal um schikanierte Leiharbeiter in seinen Logistikzentren: Der weltgrößte Online-Händler hat einen umstrittenen Sicherheitsdienst gefeuert. Die Gewerkschaft Ver.di verhandelt zudem über einen Tarifvertrag für die festangestellten Mitarbeiter. 

Zeitarbeiter fürchten Absturz

www.welt.de
[DIE WELT] sondern auch das Damoklesschwert der Politik entschärft, die den Sozialpartnern ein Ultimatum gestellt hatte", sagte Werner Stolz, Hauptgeschäftsführer des Interessensverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen, die Einführung der Zuschlagstarife.

Mehr Geld für Leiharbeitnehmer

www.arbeit-und-arbeitsrecht.de
[Arbeit und Arbeitsrecht] Stammpersonal durchschlagen, sondern auch das Damoklesschwert der Politik entschärft, die den Sozialpartnern ein Ultimatum gestellt hatte“, begrüßt iGZ-Hauptgeschäftsführer Werner Stolz die Einführung der Zuschlagstarife für die Zeitarbeitsbranche.

Branchenzuschläge treten in Kraft

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] Zeitarbeitnehmerschaft und Stammpersonal durchschlagen, sondern auch das Damoklesschwert der Politik entschärft, die den Sozialpartnern ein Ultimatum gestellt hatte", begrüßt iGZ-Hauptgeschäftsführer Werner Stolz die Einführung der Zuschlagstarife
Dossier exportieren
+1