Eberhard Franke Person-Info 

( Ich bin Eberhard Franke)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Musik und Politik: Punkalarm beim Ministerpräsidenten

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Eine Live-Band zum 18. vom Sohnemann? Nette Idee, meinte Niedersachsens Regierungschef Ernst Albrecht. Doch dann spielten im Partykeller des CDU-Politikers die Toten Hosen auf. Hollow Skai war dabei, als Porzellan zu Bruch ging, Betrunkene in die Beete pinkelten - und ein Staatsmann rot sah. 

Taz: Artikel von ‘eberhard franke’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Datenqualität und SAP, Human Inference GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Human Inference GmbH, Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es…

Siemens: Roland Busch beruft neue Vorstände - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Ära Joe Kaeser endet. Der künftige Siemens-Chef Roland Busch, der im Oktober übernimmt, stellt seine neue Führungsmannschaft vor.
Dossier exportieren
+1