Eberhard Haunhorst Person-Info 

( Ich bin Eberhard Haunhorst)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: Dioxin-Skandal: Futterfett-Hersteller fürchtet Insolvenz

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Tonnenweise verseuchtes Futter soll die Firma Harles und Jentzsch ausgeliefert haben, die Staatsanwaltschaft ermittelt - und nun droht dem Unternehmen das Aus: "Wir können die Firma eigentlich dichtmachen", sagt der Vertriebschef. 

Spiegel.de: Eier-Skandal: Dioxin-Futterfirma dementiert Insolvenzgerücht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Trotz des Dioxin-Skandals sieht die Firma Harles und Jentzsch ihre Geschäfte gesichert: Der Geschäftsführer des Futterherstellers dementierte Insolvenzgerüchte, die sein eigener Vertriebschef in Umlauf gebracht hatte. Die Affäre zieht weitere Kreise, inzwischen sollen zwölf Bundesländer betroffen sein. 

Spiegel.de: Dioxin-Skandal: Morddrohungen gegen Futter-Lieferanten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tonnenweise verseuchtes Futterfett soll die Firma Harles & Jentzsch ausgeliefert haben, die Staatsanwaltschaft ermittelt. Jetzt spricht der Vertriebschef von Insolvenz - und beteuert: Es war nur ein Einzelfall. Der Geschäftsführer berichtet von Morddrohungen. 

Dioxin-Skandal greift um sich: Betriebe müssen schließen -...

www.n-tv.de
Im Skandal um mit Dioxin verunreinigtes Tierfutter wird der Schaden immer größer. Mittlerweile müssen landwirtschaftliche Betriebe wegen möglicher...
Dossier exportieren
+1