Eckhard Bickel Person-Info 

( Ich bin Eckhard Bickel)

News

Größere Dekanate, mehr Hilfen, weniger Geld und keine Waffen: EKHN ǀ...

www.ekhn.de
In das Gericht berufen wurden Dr. Sabine Funk, Michael Ermlich, Dr. Michael Droege, Eckhard Bickel sowie Dieter Schwarz und Dr. Alexander von Oettingen.

Synode wählt sechs Mitglieder des Kirchlichen Verfassungs- und...

www.ekhn.de
... (Juraprofessor an der Universität Mainz). Wieder gewählt wurden Eckhard Bickel (Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Frankfurt am Main) ...

Traueranzeigen von Michaela Marker | schwaebische.de Trauerportaltrauer.schwaebische.de › traueranzeige › michaela-marker

trauer.schwaebische.de
Wir sind erschüttert. Wir hatten sie sehr gern und sie war eine tolle Nachbarin. Wir möchten unser herzlichstes Beileid aussprechen. Lore und Eckhard Bickel.
Dossier exportieren
+1