Eckhard Volle Person-Info 

( Ich bin Eckhard Volle)

News

Gemeinde gibt grünes Licht für Vorhaben in Krüger-Villa - Kempten

www.all-in.de
Laut Bürgermeister Ludwig Landwehr will Dr. Eckhard Volle, Besitzer und Bewohner der „Villa“, seine bisherige Arztpraxis von München nach Rieden verlegen.

Rechtsstreit Elisabethfehn: Nach 51 Jahren Akte geschlossen

www.nwzonline.de
Der Elisabethfehner verunglückte auf einer Baustelle in Bremen. Damals brach er sich zwei Wirbel; eine Anerkennung für die Unfallrente konnte er nicht...

Kernspin-Institut zieht nach Rieden | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Rieden-Zellerberg | oll | In die „Krüger-Villa“ an der Ketterschwanger Straße zieht demnächst das „Institut für funktionelle Kernspintomographie Bayern“ von Dr. Eckhard Volle ein. Dafür gab der Riedener Gemeinderat bei seiner jüngsten ...

STREIT ELISABETHFEHN: „Ich werde kämpfen bis zum Ende“

www.nwzonline.de
Vor 40 Jahren stürzte der Rentner bei der Arbeit von einer Treppe. Seitdem plagen ihn Rückenschmerzen. Die Bau-Berufsgenossenschaft will für den Vorfall nicht...
Dossier exportieren
+1