Eckhard-Uwe Kowalewski Person-Info 

( Ich bin Eckhard-Uwe Kowalewski)

News

(1 - 4 von 7
)

Seniorenunion der CDU-Herscheid

www.seniorenunion-herscheid.de
Als Nachfolger hatte ich dreißig Jahre die Ehre, die Ortsunion zu führen und in gemeinsamer Teamarbeit erfolgversprechende Schwerpunkte zu setzen. Danach kam es zu einer knapp zweijährigen Amtszeit von Eckhard-Uwe Kowalewski. Mit der Wahl von Sigrid Schröder, einer aktiven Kommunalpolitikerin mit einem über Herscheids Grenzen hinaus ...

CDU Ortsunion Herscheid

archiv.seniorenunion-herscheid.de
Willkommen bei der CDU Ortsunion Herscheid. Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen.

Drucken - Harz Kurier

web.harzkurier.de
„Diese Folgen haben wir nie wirklich verkraftet“, erläuterte Geschäftsführer Eckhard-Uwe Kowalewski. Der Antrag auf Insolvenz, den das Unternehmen Gebr.

Felix Solicut: Werksverkauf jetzt offiziell eröffnet | Bergische...

www.solinger-tageblatt.de
Eckhard-Uwe Kowalewski öffnet den Werksver-kauf: mittwochs (10 bis 14 Uhr), freitags (10 bis 18 Uhr) und samstags (10 bis13 Uhr). Foto: Beier
Dossier exportieren
+1