Edith Bohlen Person-Info 

( Ich bin Edith Bohlen)

News

(1 - 4 von 29
)

Euro für Mutti: Edith Bohlen gewinnt DSDS - n-tv.de

www.n-tv.de
Es ist alles mit rechten Dingen zugegangen – und dennoch kommt es einem schon recht ungewöhnlich vor, dass ausgerechnet dem Diedder seine Mudder bei DSDS...

Bohlens Mutter und der Euro-Gewinn - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Frage ich: 'Gibt es denn noch eine andere Edith Bohlen in Oldenburg?' Sie: 'Nein!'“ Daraufhin habe bei Bohlens Mutter das Telefon auf der zweiten Leitung geklingelt, allerdings ging die 73-Jährige zu spät dran.

Zu guter Letzt: Mama Bohlen sahnt ab - Werbewoche m&kwww.werbewoche.ch › zu-guter-letzt › zu-guter-letzt-mama-bohlen-sahnt-ab

www.werbewoche.ch
Zufälle gibt es…Und wer jetzt denkt, das geht doch nicht, liegt falsch: Rechtliche Probleme gibt es bei der Teilnahme von Edith Bohlen nämlich nicht. Zwar sind ...

Bohlens Mutter gewinnt Euro bei DSDS | Stars

www.tz.de
Als RTL dann am Ende der Sendung den Namen der Gewinnerin einblendete, staunten Millionen Zuschauer von Deutschland sucht den Superstar: Eine Edith Bohlen aus ...
Dossier exportieren
+1