Ekkehard Fellner Person-Info 

( Ich bin Ekkehard Fellner)

News

(1 - 4 von 18
)

Gottesdienste mit der Kirchenband - T-Online

wadelhardt.homepage.t-online.de
Sanctus: 733,5 Heilig, heilig Ekkehard Fellner Agnus Dei: 735 Gottes Lamm Paul Inwood zur Kommunion: 712 Ich geb dir, was ich habe Danklied: 241 Nun freut euch, ihr Christen Schlusslied: 238 O du fröhliche

Veranstaltungen | Die Tagespostwww.die-tagespost.de › kirche-aktuell › Veranstaltungen

www.die-tagespost.de
... die Combo der Katholisch-Theologischen Fakultät Erfurt unter der Leitung von Ekkehard Fellner sowie die Dün-Musikanten aus Dingelstädt.

Aus der Lukas-Kirche ist wieder Orgelklang zu vernehmen | Erfurt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Mit einem Festgottesdienst wurde am Sonntag die restaurierte Orgel der Lukas-Kirche eingeweiht.

Evangelische Stadtmission Erfurt und Gemeindedienst Erfurt ...

www.stadtmission-erfurt.de
Eine musikalische Entdeckungsreise mit Ekkehard Fellner an der historischen Compenius-Rühle Orgel . Anstehende Veranstaltungen , DO Andacht Stadtmission 13 Uhr , SA Musikalische Vesper mit Suzuki ...
Dossier exportieren
+1