Elisabeth Diederichs Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Diederichs)

News

(1 - 4 von 14
)

Johann Friedemann August Vollborth (1762–1850)www.glass-portal.privat.t-online.de › nsw › vollborth_jfa

www.glass-portal.privat.t-online.de
»Die Verwitwete Frau Cammer-Räthin Wilhelmine Elisabeth Diederichs geb. Diederichs, hiesige Königl. Beamtin, starb zu Nordhausen den neunten (9) April ...

Kreis Heinsberg: Donum Vitae: Perspektiven aufzeigen für ein Leben...

www.aachener-nachrichten.de
Seit zehn Jahren gibt es einen Regionalverband von Donum Vitae mit Sitz in Heinsberg. Mit den Räumlichkeiten an der hat diese...

LBZ Speyer: Manfred Peters übergibt seinen musikalischen Vorlass

lbz.rlp.de
Der Musiker, Musikpädagoge und Musikwissenschaftler Dr. Manfred Peters feierte am 23. Juni seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass hat er dem...

Ein Eifeler überwacht Airbus-Erstflug

www.volksfreund.de
Auch seine ältere Schwester Elisabeth Diederichs kommt momentan schwer an ihren Bruder heran. "Er hat mir gestern noch gesagt, dass die ...
Dossier exportieren
+1