Elisabeth Kappes Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Kappes)

News

(1 - 4 von 37
)

Kinderhaus weit außerhalb des Ortes

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Er und seine Gemeinderatskollegen Ursula Kohn, Elisabeth Kappes (alle BGO) und Wolfgang Steininger (FW) haben den Standort deshalb abgelehnt. Zauscher: „Die neue KITA wäre nur mit dem Auto erreichbar. Es gibt keinen Bürgersteig, die jetzige Straße

myheimat.de: Günzburger Geschäftsmann veruntreut Eintrittsgelder aus dem...

Es sollte ein Benefizkonzert für den Heilig-Geist-Kindergarten in Günzburg werden. Die Mitarbeiterinnen hatten im Dezember des vergangenen Jahres

Angela Wiedl in St. Ägidius Grafing - Marien-Konzert

www.wochenanzeiger.de
Eine telefonische Vorbestellung und weitere Informationen zum Konzert gibt es bei Elisabeth Kappes unter , oder an der Abendkasse für 28 Euro.

Elisabeth Kappes - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es war uns in unserem Schmerz ein großer Trost zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Wertschätzung unserer lieben Verstorbenen Elisabeth Kappes ...
Dossier exportieren
+1