Elisabeth Merk Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Merk)

News

(1 - 4 von 164
)

München Klinik raus - Luxus rein?

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Es gibt noch keine Aussagen des Freistaats über die Pläne“, sagt Stadtbaurätin Elisabeth Merk. Bislang will er Lehre und Forschung dort erhalten – und Wohnungen für die Kliniken. Merk will mit dem Land ein Strukturkonzept erarbeiten.

Grüner wird Chef in städtischer Firma

www.tz.de
[tz online] - Millauer fand man schließlich durch eine Stellenausschreibung. Die Aufsichtsratsvorsitzende Elisabeth Merk zeigte sich sehr zufrieden, dass mit „Herrn Ulf Millauer ein hochqualifizierter Fachmann“ gefunden worden sei.

Näher am Fluss

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Stadtbaurätin Elisabeth Merk hatte mit Stadträten und Verwaltungsfachleuten vor einem Jahr einen Workshop gegründet, mittlerweile hat der Stadtrat die Verwaltung beauftragt, ein Konzept für die innerstädtische Isar zu erarbeiten. Die Urba...

Freimann · Schwerter zu Pflugscharen

www.wochenanzeiger.de
[Münchener Nord-Rundschau] - Stadtbaurätin Dr. Elisabeth Merk informierte die Bürger über die zukünftigen Planungen. Im Sommer will man einen städtebaulichen Wettbewerb ausloben, von dem sich die Stadt grobe Strukturen zur künftigen Bebauung des Geländes erhofft.
Dossier exportieren
+1