Elisabeth Riechmann Person-Info 

( Ich bin Elisabeth Riechmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Sanierung des Kunstrasens gefordert | nw.de

www.nw.de
Die Tennis-Damen mit Sieglinde Hochmair, Anne Schinke, Gitta Dahms, Marina Steinmann, Elisabeth Riechmann und Inge Stegnjajic wurden Westfalenmeister.

Komba-Gewerkschaft ehrt Mitglieder | Minden Aktuell - Mindener...

www.mt.de
Minden (mt/cpt). Vorsitzender Karl-Heinz Nunnenkamp (links) von der Komba Gewerkschaft ehrte auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Minden langjährige Mitglieder. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Elisabeth Riechmann, Frieda Michalowitz, Herbert Alt (Mitte) und Dieter Rademacher ...

"Motor, Unterstützer, Ideengeber und Werber" | Minden - Mindener...

www.mt.de
Für 40 Jahre Mitgliedschaft nahmen Erika Kampeter und Elisabeth Riechmann Glückwünsche entgegen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Dr.

Grüttemeier die Matchwinnerin | nw.de

www.nw.de
Ohne Spitzenspielerin Inge Stegnjajic und die Nummer 2 Elisabeth Riechmann mussten sich die Lipperinnen gewaltig strecken,
Dossier exportieren
+1