Elke Beyer Person-Info 

( Ich bin Elke Beyer)

News

(1 - 4 von 64
)

Kaarst: UWG: "Ikea am alten Standort erhalten"

www.ngz-online.de
[NGZ Online] gerade erst eröffnete neue "Dreifachturnhalle" vorübergehend schon wieder geschlossen. Auch der Hallenboden und die Belegungszeiten sorgen für Unmut unter den Sportlern. VON Stefan Reinelt mehr. Kaarst. Elke Beyer verlässt "CDU-Brunnenverein"

Kaarst: Elke Beyer verlässt "CDU-Brunnenverein"

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - In einer offiziellen Pressemitteilung der SPD hat Fraktionschefin Elke Beyer in dieser Woche ihren Austritt aus dem gerade erst vor zwei Monaten gegründeten Förderverein Büttgener Brunnenlandschaft erklärt. Mit zunehmendem Befremden, schreibt Beyer

Kaarst: Stadtparkhalle schon wieder zu

www.ngz-online.de
[NGZ Online] in Düsseldorf war Kaarst am Mittag die erste Getränke-Station auf der 240 Kilometer langen NRW-Inlinetour. Unter den Teilnehmern sind auch zehn Speedskater des VfR Büttgen. VON Stefan Reinelt mehr. Kaarst. Elke Beyer verlässt "CDU-Brunnenverein"

Kaarst: SPD will Behördennummer 115

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - "Die SPD ist nach wie vor der Meinung, dass die einheitliche Behördennummer ein wesentlicher Fortschritt im Streben nach einer bürgerfreundlichen Verwaltung wäre", sagt Fraktionschefin Elke Beyer. Die Verwaltung will das Thema jetzt wieder aufgreifen.
Dossier exportieren
+1