Elke Lorenz Person-Info 

( Ich bin Elke Lorenz)

News

(1 - 4 von 67
)

Burgenlandkreis: Traktoren vor der Kirche

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Bei uns dreht sich heute alles um die Kartoffel", sagt Elke Lorenz, Vorsitzende vom Förderverein. Das heißt, es gibt sie nicht nur zum Essen oder zu kaufen sondern auch zum Basteln. Als Stempel beispielsweise. Oder als Figuren. "Wir hatten das im

Profen: Startschuss für Sanierung des Feuerwehrturms fällt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Aber die Feuerwehr und auch die Bürger haben sich dafür ausgesprochen, den Turm komplett zu sanieren", sagt Vereinsvorsitzende Elke Lorenz. Binnen eines Jahres sammelte der Verein mehr als Euro Spenden und kann damit die Sanierung des

„Funde gehören zur Geschichte von Reilingen“

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Elke Lorenz (39) aus Reilingen: "Ich habe schon von der Burg Wersau gehört. Ich persönlich finde das Thema weniger interessant. Die Funde haben aber definitiv eine gewisse Wichtigkeit für Reilingen und sollten meiner Meinung nach Gemeindeeigentum

ZUR PERSON

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - August ZUR PERSON. Die Suchtberatungsstelle für Frauen und Mädchen in der hat im Rahmen der letzten Mitfrauenversammlung die langjährige Vorstandsfrau Elke Lorenz verabschiedet. Die Diplom-Sozialarbeiterin war zwölf Jahre
Dossier exportieren
+1