Elke Roos Person-Info 

( Ich bin Elke Roos)

News

(1 - 4 von 31
)

Fünf Richter übernehmen Senate: Neue Vorsitzende am BSGLTO.de

www.lto.de
— Elke Roos mit Wirkung zum 1. Oktober zur Vorsitzenden Richterin am BSG ernannt. Der Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und ... › recht › nachrichten › bsg-neue-v...

Spiegel.de: Freibäder: Wie Bürger versuchen, Becken und Liegewiesen zu retten -...

Vielen Gemeinden wird ihr Freibad zu teuer. Nun versuchen Anwohner, ihr Sommerferiengefühl in Eigeninitiative zu retten.

Ein Foto mit einem echten Elefanten - der letzte Wunsch ...RTL News

www.rtl.de
— Für eine Reise nach Afrika ist sie zu schwach, aber die krebskranke Elke Roos bekommt in Niedersachsen ihren letzten tierischen Wunsch ... › cms › ein-foto-mit-einem-echten-ele...

Todkranke Elke Roos darf Elefanten streichelnNOZ.de

www.noz.de
— Was wäre der letzte Wunsch, wenn das Leben zu Ende geht? Elke Roos (56) wollte schon immer einmal richtige Elefanten streicheln.
Dossier exportieren
+1