Elke Schiewe Person-Info 

( Ich bin Elke Schiewe)

News

Erfolgreicher Start des Oldendorfer KultursommersKreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
— Auftritt des Chors "Our Sound" unter der Leitung von Hajo Centner und Elke Schiewe-Frey mit ihren Gitarren; Foto: Johann Schlichtmann ... Stephanie Bargmann; Redakteur. Auftritt des Chors "Our Sound" unter der Leitung von Hajo Centner und Elke Schiewe · Fotoausstellung und Chorkonzert.

Fussball WM 2014Grundschule Himmelpforten

www.grundschule-himmelpforten.de
Zum Endspiel gab es für alle Kinder ein Stück Weltmeistertorte. Herzlichen Dank an Frau Elke Schiewe-Frey für die tolle Idee. Frau Elke Schiewe-Frey und Frau Monika Kaminski betreut. Weitere Informationen erhalten. Sie mit einem Elternbrief zu Beginn des 1. und 2. Schulhalbjahres.

Herzlichkeit überwindet alle Distanzen: „Wir fühlen uns wie ...Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
— Traueranschrift: Elke SchieweAdendorf. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 16.

Verabschiedung unseres Hausmeisters - Grundschule Himmelpforten

www.gs-himmelpforten.de
Nach fast fünfzig Jahren Berufstätigkeit wurde Herr Oellerich am in den verdienten Ruhestand verabschiedet.
Dossier exportieren
+1