Elke Springer Person-Info 

( Ich bin Elke Springer)

News

Begeistert im Großengstinger »Kindi«

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Juli ein Jahr später«, erzählt Elke Springer. Träger war damals und ist heute noch die evangelische Kirchengemeinde Kleinengstingen. »Das Haus war seinerzeit gedacht für die Kinder der Bundeswehr-Angehörigen«, weiß die Leiterin aus Berichten.

Ortsstelle HohenauInteressengemeinschaft pflegender Angehöriger

www.ig-pflege.at
Elke Springer, Vorsorge Aktiv AIS 24 Stunden Betreuung, Franz Kulhanek Pflege-daheim.at GmbH, Frau Kadlec Hoffmann Michaela, Magnetschmuck. › Hohenau_Folder_2018

Infoabend: Vorsorge aktivMeinBezirk.at

www.meinbezirk.at
— Elke Springer. Gewohnheiten zu ändern und den Alltag gesünder zu gestalten, ist nicht immer ... › event › gaenserndorf › in...
Dossier exportieren
+1