Elmar Degenhart Person-Info 

( Ich bin Elmar Degenhart)

News

(1 - 4 von 368
)

Chance für deutsche Wirtschaft: Rohstoffe effizienter einsetzen

www.vdi-nachrichten.com
[VDI nachrichten] - Auch bei den Mitarbeitern könnte weiteres Potenzial ausgeschöpft werden, zeigte der Continental-Vorstandsvorsitzende Elmar Degenhart. Er warb in Zeiten von Echtzeitkommunikation und Vernetzung dafür, mehr Wissen innerhalb eines Unternehmens zu teilen.

Interne soziale Netzwerke Facebook statt Feuerwehr - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Daraus schließt Elmar Degenhart: „Alles muss raus aus den Köpfen und auf den Tisch.“ Der Vorstandsvorsitzende des Autozulieferers Continental aus Hannover und damit Herr über Mitarbeiter will deren kollektive Intelligenz künftig stärker nutzen.

Kurz gemeldet: Branchensplitter

www.autohaus.de
[Autohaus] - Conti-Chef Elmar Degenhart hält zweistellige Millionengehälter für Manager für überzogen. "In dem Moment, in dem Zahlen zweistellig werden, hört jede Akzeptanz in der Bevölkerung auf", sagte er am Mittwochabend im Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten

Börse Stuttgart-News: Trend am Vormittag

www.boerse.de
[boerse.de (Pressemitteilung)] - Ineressant sind allerdings Bemerkungen von Continental-Chef Elmar Degenhart. Demnach halte er die Reaktionen der Anleger auf die geringere Wachstumsprognose in China für übertrieben. Der Automobilzulieferer habe sich bereits seit Längerem auf ein
Dossier exportieren
+1