Elvira Biebel-Neu Person-Info 

( Ich bin Elvira Biebel-Neu)

News

(1 - 4 von 56
)

Nahversorgungszentrum in Rosenheim: Gegner formieren sich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Sie wollen sich den Weg durch die Stadt sparen, wenn sie zum Einkaufen fahren. Sie geben den Gutachtern Recht: Im Norden gebe es ja sonst keine andere umfassende Versorgungsmöglichkeit. Elvira Biebel-Neu (Oberbayerisches Volksblatt). zurück zur

http://www.ovb-online.de/stadt/hinderlich-gefaehrlich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] Ludwigsplatz und Ellmaier-/Frühlingstraße zur Einbahnstraße stadtauswärts werden würde. Die Auswirkungen einer solchen Regelung will die Verwaltung prüfen und im September Bericht erstatten. Elvira Biebel-Neu (Oberbayerisches Volksblatt)

Tanzen zwischen Inn und Mangfall

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - n Bei Regen fällt die QiGong-Stunde aus? Ja, sie findet eigentlich nur bei trockenem Wetter statt. Ich bin aber immer da, und wenn es aufhört zu regnen, können wir doch noch anfangen. Interview: Elvira Biebel-Neu. zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

http://www.ovb-online.de/stadt/moeglichst-ueberdie html Lkw ...

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Die Kommunen müssten dann aber nicht nur die rechtlichen Voraussetzungen dafür schaffen, sondern auch das entsprechende Geld auf den Tisch legen. "Dann bauen wir alles mit, was man wünscht", versichert Olk. Elvira Biebel-Neu/Oberbayerisches
Verwandte Suchanfragen zu Elvira Biebel-Neu
Personen
Vorname "Elvira" (7368)
Name "Biebel-Neu" (1)
Dossier exportieren
+1