Enrico Loos Person-Info 

( Ich bin Enrico Loos)

News

Enrico Loos übernimmt die Badeanstalt in Üllnitz

www.volksstimme.de
Die Stadt Staßfurt hat die Badeanstalt

Wer wird das Szene-Gesicht 2009? - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Riesiger Andrang herrschte beim Zeitungs- und Theaterfest am Szene-Stand: Dort lichteten Joachim Senftler und Team die Besucher ab.

Vorfall beim Baden am Albertinesee

www.volksstimme.de
Enrico Loos und die ehrenamtlichen Helfer der Badeanstalt Idjando Held und Ralf Borrmann zogen den Mann sofort aus dem Wasser, brachten ihn in Sicherheit und leiteten Rettungsmaßnahmen ein. Der Rettungsdienst wurde sofort alarmiert und fuhr den Mann in ein Krankenhaus.

Zu wenig Badegäste

www.volksstimme.de
Die Badesaison am Albertinesee war schlecht. Pächter Enrico Loos verzeichnet rund Gäste weniger als noch
Dossier exportieren
+1