Enrico Nawrath Person-Info 

( Ich bin Enrico Nawrath)

News

(1 - 4 von 47
)

Aufregung in Bayreuth: Festspiele starten mit einer Panne - n-tv.de

www.n-tv.de
Vielleicht lag's an der Kanzlerin. Die verzichtete in diesem Jahr auf den Besuch bei der Eröffnungsaufführung der Bayreuther Festspiele. Und was passiert?...

Spiegel.de: Bayreuther Festspiele: "Parsifal"-Premiere erntet viel Applaus - DER...

Kein roter Teppich, kein Staatsempfang danach: Wegen der Gewalttaten in Bayern war diesmal alles anders bei den Wagner-Festspielen. Dennoch erntete die...

Taz: Castorf bei den Bayreuther Festspielen: Das Trauma der DDR - taz.de

Für ihren „Siegfried“ müssen die Freunde Richard Wagners zurück nach Ostberlin. Frank Castorf zeigt ihnen, wie es dort einmal wirklich war.

Bayreuth: Regisseur, ein schwieriger Beruf | kurier.at

kurier.at
Katharina Wagner scheitert szenisch an
Dossier exportieren
+1