Erhard Lock Person-Info 

( Ich bin Erhard Lock)

News

(1 - 4 von 11
)

Micky Maus - Zuger ZeitungZuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
Er hatte immer eine gute Idee: Art Director Erhard Lock hat 43 Jahre lang den optischen Auftritt des Globus geprägt. Seine exquisiten Schaufenster schrieben ...

Zeughaus-Ausstellung ist eine BeleidigungAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
— Die Ausstellung ist eine Beleidigung gegenüber dem gestalterischen Lebenswerk von Ruedi Zwissler. Erhard LockSt.

Eine Nase für Trends: Wie ein junger Schwabe zum ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Erhard Lock verfüge über Sensibilität, Kreativität, Imaginationskraft und Stilsicherheit. «Damit wurde er zum Kompass für den ganzen Globus.» ...

Micky Maus - Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Roman Kühne Diese Stehlen liess Erhard Lock in Indien nach seinen Zeichnungen anfertigen. Eine Nase für Trends: Wie ein junger Schwabe zum ...
Dossier exportieren
+1