Erhard Milch Person-Info 

( Ich bin Erhard Milch)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Erhard Milch - DER SPIEGEL

Erhard Milch, 64, Sohn eines jüdischen Apothekers, im Dritten Reich Staatssekretär der Luftfahrt und Generalfeldmarschall (der Luftwaffe), vom Nürnberger

Spiegel.de: »Den Mann kannst du abschreiben« - DER SPIEGEL

Wie Winrich Behr, Ordonnanzoffizier des Oberbefehlshabers in Stalingrad Friedrich Paulus, in der Wolfsschanze versuchte, Adolf Hitler die Kapitulation der

Spiegel.de: Der Milch der frommen Denkart - DER SPIEGEL

Der ehemalige Generalluftzeugmeister Erhard Milch hat nun den Platz auf dar Anklagebank wieder freigegeben. Er wartet im Nürnberger Gerichtsgefängnis auf sein...

TIME Magazine Cover: Marshal Erhard Milch - Aug. 26, World War...

content.time.com
TIME Magazine Cover: Marshal Erhard Milch
Dossier exportieren
+1