Erhard Pierlings Person-Info 

( Ich bin Erhard Pierlings)

News

(1 - 4 von 36
)

Unterschriftensammlung: 684 Bürger fordern freien Zugang für abgesperrte ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Bürgermeister Erhard Pierlings, der eigens wegen dieses Themas an der Ausschusssitzung teilnahm, erklärte: „Ich habe mich vor Ort persönlich über die Situation informiert und weiß um die Sorgen und Belastungen der Betroffenen“. Er sagte zu, dass die

Lüdenscheids Bürgermeister Dieter Dzewas wehrt sich gegen den Vorwurf der ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Doch angesichts der Chance der Bahnanbindung „dank des Einsatzes von Meinerzhagens Bürgermeister Erhard Pierlings und des SPD-Landtagsabgeordneten Gordan Dudas“ sei diese Zeit in Kauf zu nehmen. Ärgern würden ihn vielmehr die zwei Jahre

Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Meinerzhagen: Interkommunales ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Mit Blick auf den Erwerb auch der übrigen Flächen in Grünewald von den privaten Grundstückseigentümern zeigte sich Bürgermeister Erhard Pierlings im Übrigen sehr zuversichtlich. In diesem Zusammenhang wurde auch ein weiterer Beschluss gefasst.

Wieviel Geld darf der Bürgermeister aus seinen Nebentätigkeiten behalten. FDP ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Auslöser war eine Information, die Bürgermeister Erhard Pierlings selbst im nichtöffentlichen Teil einer Ratssitzung dazu an die Fraktionen weitergegeben hat. Das Streitthema Vergütungen für Nebentätigkeiten sorgt für Ärger im Meinerzhagener Rathaus.
Dossier exportieren
+1