Eric Fichtler Person-Info 

( Ich bin Eric Fichtler)

News

(1 - 4 von 9
)

CV Heilbronn aktuell - PDF Free Download

docplayer.org
Der Dirigent des Chores, Eric Fichtler, hat das Deutschlandlied für alle Chöre arrangiert. Abstatt wird vierstimmig singen. Den anderen Sängern bleibt es ...

Chorverband Heilbronn e.V. › Nachrichten › SINGEN ZUR...

cv-hn.de
Nachrichten Chorverband Heilbronn e.V.

Klasse Frühjahrskonzert des Gesang- und Musikvereins Hussenhofen ...

remszeitung.de
Die musikalische Leitung hatte Eric Fichtler, begleitet wurde der Chor auf dem Klavier von Diane Sofka. Einzelne Mitglieder des Chores waren auch für die Dekoration des Raumes verantwortlich. Sie hatten die Sporthalle in einen liebevoll ...

Generalversammlung des Gesang- und Musikverein Cäcilia ...

remszeitung.de
Chorleiter Eric Fichtler berichtete über die momentane Lage des gemischten Chors und die Notwendigkeit, neue Sängerinnen und Sänger zu gewinnen. Er wäre auch bereit, einen neuen Chor aufzubauen und er zeigte sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Eric Fichtler
Person "Fichtler" (1)
Vorname "Eric" (22226)
Name "Fichtler" (94)
Dossier exportieren
+1