Eric Fish Person-Info 

( Ich bin Eric Fish)

News

(1 - 4 von 46
)

Solo: Ein freundlicher Herr, der lieber flüstert als schreit

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die haben sowohl musikalisch als auch textlich wenig Gemeinsamkeiten mit dem muskelstrotzenden Barock seiner Stammband Subway to Sally, sondern folgen eher den Soloarbeiten seines Kollegen Eric Fish. Der in Halle aufgewachsene STS-Sänger schließt mit

Das Publikum klatscht und jubelt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Diana Hofmann Laupheim Irgendwie scheint ihm das Kulturhaus nicht ganz geheuer gewesen zu sein, denn gleich zu Beginn – und auch später noch – machte sich Eric Fish Sorgen wegen der „steifen Atmosphäre“ im Saal mit den verschraubten Stuhlreihen.

"Eric Fish and Friends": Mitfühlen, mitleiden und mitfreuen

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Von Louisa Karpuschewski Wilhelmshaven - Einen gemütlichen und stimmungsvollen Abend verbrachten die Zuschauer am Sonnabend mit der Band „Eric Fish and Friends“ im Pumpwerk. In einem rund dreistündigen Programm präsentierten der Frontmann von „Subway

Eine Nummer kleiner

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Eric Fish trägt Stirnband, hat blonde lange Haare, eine schnarrende Stimme und singt im Kerzenschein gern melancholische Lieder. Eric Fish ist Frontmann von Subway to Sally. Doch zurzeit singt er mit drei Freunden in einem Soloprojekt.
Dossier exportieren
+1