Eric Gauthier Person-Info 

( Ich bin Eric Gauthier)

News

(1 - 4 von 133
)

Ballettgala: Bewegende Körperstudien

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem begeisterten die Stuttgarter mit zwei außergewöhnlichen Soli: Katja Wünsche in einer strengen Körperstudie von Marco Goecke, Jason Reilly in einer vergnüglichen, von Eric Gauthier zusammengestellten Übungsstunde, in der die fünf Positionen des

Stihl-Preis für Choreograph Gauthier

www.business-on.de
[stuttgart.business-on.de] - Der Tänzer und Ballett-Choreograph Eric Gauthier erhält den Hans-Peter-Stihl Preis Ausgezeichnet würden sowohl die künstlerische Leistung als auch das soziale Engagement des Kanadiers, teilte die Jury des Forums Region Stuttgart mit.

Präzise Tänze und eine große Portion Humor

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Abend beginnt ungewöhnlich: Eric Gauthier, Leiter der Tanzkompanie Gau thier Dance, begrüßt die etwa 800 Zuschauer im Luxemburger Grand Théâtre höchstpersönlich. Gut gelaunt erzählt er von sich, seiner Kompanie, der Aufführung.

Lindenmuseum: Maori: Das Gesicht der Stadt

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Da können weder Sebastian Turner noch Cacau, noch Eric Gauthier mithalten. George Nuku schaut von jeder Litfaßsäule, blickt allüberall von Plakaten. Man hat dem Linden-Museum ja einst den Vorwurf gemacht, nicht genügend auf sich aufmerksam zu machen.
Dossier exportieren
+1