Erich Bayerl Person-Info 

( Ich bin Erich Bayerl)

News

SES - Senior Experten Service: mit Rekordergebnis: Senior...

lang.ses-bonn.de
Erich Bayerl, gelernter Maurer und Regierungsbaumeister im Ruhestand, war für den SES in Sachen Wasseraufbereitung in China und Rumänien unterwegs: „Mir war schon immer klar, dass ich die Hände im Ruhestand sicher nicht in den Schoss legen werde ...

Menschen, 15. April | SN.at

www.sn.at
Geburten, Geburtstage, Jubiläum und Todesfälle rund um den heutigen Tag

Wechsel in der Wasserwacht - Meldung - BRK KV Wunsiedel i. F.www.kvwunsiedel.brk.de › aktuell › presse-service › wechsel-in-der-wasser...

www.kvwunsiedel.brk.de
· ... als 60 Mitglieder kamen zu der Versammlung in "Kneidl's Partystüberl", darunter auch der scheidende Vorsitzende Erich Bayerl, Helmut Voit, ...

Volksfest: Nie zu alt zum Feiern | Neuburger Rundschauwww.augsburger-allgemeine.de › Lokales (Neuburg)

www.augsburger-allgemeine.de
· Im Anschluss wurden noch die fünf Geburtstagskinder des Tages, Schwester Immakulata (82), Edwin Kuales (81), Erich Bayerl (78), Kurt ...
Dossier exportieren
+1