Erich Boye Person-Info 

( Ich bin Erich Boye)

News

(1 - 4 von 5
)

Jugendeinrichtung Dachlow wird zum Jugendzentrum | FDP Köln

www.fdp-koeln.de
Dachlow wird zum Jugendzentrum, gewinnt damit an Planungssicherheit und darf sich über ein Mehr-Budget in Höhe von € jährlich freuen.

Nippeser Hip-Hop-Netzwerk: Die Rapper geben alles | Kölner...

www.ksta.de
Es ist ein kleiner Hexenkessel. Die 19 Künstler und Gruppen, die zum Abschluss-Jam des Nippeser Hip-Hop-Netzwerkes die Bühne in der Turnhalle der Schule...

Dachlow-Zentrum: Hanteln stemmen - Vorurteile abbauen | Kölner...

www.ksta.de
„Bei mir hat es »Klick« gemacht, dann habe ich mich informiert, das sollte eigentlich jeder tun“, sagt Onur Şimsek. Er spricht von Aids und HIV-Infektion. Der...

Ahl Poller Schull: Neue Angebote und Bürgernähe | Kölner Stadt ...www.ksta.de › Köln › Porz

www.ksta.de
· Erich Boye-Toledo, Uwe Hansen, Ralf Horn und Ingo Jureck kümmern sich mit viel Leidenschaft um das Bürgerzentrum. Foto: Stötzel.
Verwandte Suchanfragen zu Erich Boye
Person "Boye" (1)
Vorname "Erich" (17990)
Name "Boye" (453)
Dossier exportieren
+1