Erich Kreckel Person-Info 

( Ich bin Erich Kreckel)

News

Die Politik gibt sich ein Stelldichein | Radevormwald

www.rga.de
Seit führte er die Christdemokraten an. „Damals noch unter Erich Kreckel.“ 30 Jahre lang blieb er Chef. Landessportschule erkannt? „Logisch!“,

Stadt gratuliert einem verdienten Mann | Radevormwald

www.rga.de
Zu den großen Persönlichkeiten, die sich einst unermüdlich für Radevormwald engagierten, gehört Erich Kreckel. Zu seinem 70. Geburtstag gab es in seinem Haus …

Filatelista Polski Związek Filatelistów

www.zgpzf.pl
Erich Kreckel, Teodor , . Suhl, Thar., NRD (N). Roli Lehmann, Radersdorf-Berlin,. , NRD (N). Wolfgang Bachner, Leipzig N 22,.

Radevormwald: CDU-Stadtverband ist 70 Jahre alt

rp-online.de
Der CDU-Ortsverband Radevormwald ist am vergangenen Sonntag 70 Jahre alt geworden. Der neue CDU-Vorsitzende Sebastian Schlüter hatte beim Neujahrsempfang
Verwandte Suchanfragen zu Erich Kreckel
Person "Kreckel" (2)
Vorname "Erich" (17990)
Name "Kreckel" (198)
Dossier exportieren
+1