Erik Sachse Person-Info 

( Ich bin Erik Sachse)

News

(1 - 4 von 30
)

Auszeichnungen des SV Sömmerda für das Sportjahr | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Vereinsehrennadel in Bronze Radsport: Stefan Woelk Leistungsnadel Bronze Radsport: Paul Jägeler Jan Erik Sachse John Lange Pit Trebes Marit Sachse Philipp...

Ein Müllfahrzeug der HAMEG wird zum Lehrobjekt

www.kreis-pinneberg.de
Auch im Namen der Schulleitung möchte ich mich für diese Spende bedanken, die in ihrer unterrichtlichen Verwendung und den damit verbundenen Praxisgehalt gar nicht hoch genug eingeordnet werden kann“, so Erik Sachse, stellvertretender Schulleiter der Walther-Lehmkuhl-Schule in Neumünster.

Schulen starten das Hochsicherheitsabitur - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Von heute an werden die Prüfungen geschrieben – unter strengen Hygienevorschriften und erschwerten Bedingungen. Ein Ortstermin in Elmshorn.

Konzept und Werte der EU: Der Jugend Europa ans Herz legen | shz.de

www.shz.de
In der Beruflichen Schule Elmshorn ist die Europawoche gestartet. Die Lehrer wollen den europäischen Gedanken vermitteln.
Dossier exportieren
+1