Erika Hirsch Person-Info 

( Ich bin Erika Hirsch)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Sebastian Haffner: Der virtuelle Engländer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der verstorbene Journalist Sebastian Haffner machte - wie neue Bücher über ihn und von ihm zeigen - als deutscher Emigrant eine außergewöhnliche Karriere im Londoner Exil. 

Spiegel.de: Sebastian Haffner - DER SPIEGEL

Er war der Meister der kurzen, zielgerichteten historischen Erzählung und gehörte in den siebziger Jahren zu den einflußreichsten Kolumnisten in Deutschland....

Wir gratulieren - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Adenau ST Breidscheid am Geburtstag Erika Hirsch,. Adenau am Geburtstag Anna Hofstädter,. Reifferscheid am

Taz: Knallfrösche liefern - taz.de

Sebastian Haffner, der Autor von „Anmerkungen zu Hitler“, wird heute 90. Nie hat er dauerhaft in eine Schublade gepaßt. Verläßlich war einzig seine Fähigkeit,...
Dossier exportieren
+1