Ernst Gehling Person-Info 

( Ich bin Ernst Gehling)

News

(1 - 4 von 37
)

FTS verliert: Statt Druck nur laue Luft

www.mainpost.de
[Bote vom Haßgau] - Beschönigen konnte und wollte FTS-Trainer Ernst Gehling nach der 0:2-Niederlage gegen Aufsteiger Bayern Kitzingen nichts. „Das war eine mäßige Leistung von uns“, gab er unumwunden zu. Ob die FTS die „Mini-Bayern“ unterschätzt habe? „Ich zumindest

Zum Erfolg gegen die FT abschlagen

www.infranken.de
[inFranken.de] - Vom damaligen Aufgebot sind bei den Gästen neben Trainer Ernst Gehling, der sein 22. Jahr bei den Freien Turnern bestreitet, mit Torhüter Dominik Biemer sowie den Feldspielern Tony Stenzinger, Florian Riegel, Benjamin Freund und Patrick Geißler fünf

Hämmert „Hämmer“ den Bayern einen rein?

www.mainpost.de
[Main Post] - Dort wird er in der Abwehr oder im linken Mittelfeld von Trainer Ernst Gehling eingesetzt. Vor dem Wechsel an die Maibacher Höhe hatte er in Volkach, danach sechs Jahre beim FC in Gerolzhofen (vier Jahre Jugend, zwei Jahre erste Mannschaft) und dann

Die Turner erwartet ein Meisterschaftskandidat zum Saisonstart

www.swex.de
[swex.de] - Los geht es für die Turner allerdings auswärts. und da treffen sie am kommenden Sonntag bereits auf einen harten Brocken, auf den TSV Karlburg. "Für viele Kenner ein echter Kandidat für die Meisterschaft", hievt FT-Trainer Ernst Gehling den Gegner
Dossier exportieren
+1