Ernst Georg Strobl Person-Info 

( Ich bin Ernst Georg Strobl)

News

(1 - 4 von 33
)

Brauneck: Gleitschirmpilot aus Lenggries bei Unfall ums Leben...

www.tz.de
Sein Freund Ernst Strobl kann das Unglück nicht fassen. „Ich bin tief betroffen und in Trauer um einen guten Freund.“ Für Martin sei das Fliegen alles gewesen, sein

"Kaufen wir eine Burg, Papi" | kurier.at

kurier.at
"Jetzt holen wir sie aus dem Dornröschenschlaf", sagt der neue Besitzer Ernst Strobl. Er nimmt einen etwa zwanzig Zentimeter langen, ...

3 Fragen an ... Ernst Strobl | DiePresse.com

www.diepresse.com
3 Fragen an ... Ernst Strobl

Burg Greifenstein: „In zwei Jahren runderneuert“ - noe.ORF.at

noe.orf.at
Fast Jahre lang wacht die Burg Greifenstein (Bezirk Tulln) über die Donau. Zuletzt war sie gesperrt. Unternehmer Ernst Strobl will sie aus ...
Dossier exportieren
+1