Ernst Lachner Person-Info 

( Ich bin Ernst Lachner)

News

(1 - 4 von 9
)

Prenzlauer Berger Geschichte(n) Teil 1 - Prenzlauer Berg Nachrichten

www.prenzlauerberg-nachrichten.de
Und weiter: „Aufgewachsen als Sohn von Ernst Lachner, erfährt er erst spät, dass in Wirklichkeit Ludwig Weiszheit sein Vater ist.“ Beim Lesen ...

Siegreiche Volleyballer

www.mainpost.de
Für Michael Neckermann gibt es doppelten Grund, sich zu freuen: Zum einem ist kürzlich der neue Volleyballplatz fertig gestellt worden und zum anderen hat er...

Arnbach: TSV-Urgestein Josef Geer feiert 85. Geburtstag

www.merkur.de
Auf dem Foto, v.l.: Bürgermeister Josef Baumgartner, Ernst Lachner vom Krieger- und Soldatenverein, Stockschützenabteilungsleiter Johann ...

Josef Harraßer neuer Chef | Region Bad Aibling

www.ovb-online.de
Bacher, Josef Harraßer, Jutta Linnerer, Ernst Lachner, Leo ...
Dossier exportieren
+1