Ernst Steinbach Person-Info 

( Ich bin Ernst Steinbach)

News

(1 - 4 von 17
)

OB rügt Direktor wegen Tipp an SPD

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wegen eines geheimen Tipps an seinen Parteifreund Ernst Steinbach, Ratsmitglied der SPD, hat der Leiter des Schulverwaltungsamtes, Ulrich Wicking (63), jetzt einen Verweis der Oberbürgermeisterin Ottilie Scholz (SPD) kassiert. „Ich habe das so

myheimat.de: Erstaunlich, was man so alles für Überraschungen erlebt.

Zum Vergleich zeige ich Euch das Gemälde und ein Foto von heute. Ich muss nochmal ins Museum gehen, um zu sehen, wer das Bild gemalt hat, damit der Name von dem Künstler auch noch hier erscheint. Ernst Steinbach

Quartier am Beisenkamp - Dienstag: Informationsveranstaltung in...

www.lokalkompass.de
Die Entwicklung eines „Quartiers am Beisenkamp“ in der Südfeldmark haben sich die Stadt und die VBW Bauen und Wohnen zum Ziel gesetzt.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Leiter des Amts war der evangelische Theologe Dr. Ernst Steinbach, der vom Innenministerium übernommen worden war und in Personalunion das Amt eines ...
Dossier exportieren
+1